Wirklich löschen?

Wandern

Wanderleiter

Rafaela Bregy-Tscherry

Rafaela Bregy-Tscherry

DE FR CH - 3946   Turtmann +41 79 750 10 28 (Tel)
Mail Web Facebook

Beschreibung

Rafaela Bregy-Tscherry

Diplomierte Wanderleiterin ASAM / SWL mit eidg. Fachausweis

Wandern -  Meditation und Erholung

Die Natur mit ihrer wundervollen Fauna und Flora, auf wenig begangenen Wanderwegen, intensiv zu erleben und mich Ihr anzunähern ist mein Ziel. 

Mit Freude gebe ich Wissenswertes über die Landschaft und die Kultur weiter. 

Faszinierende Landschaften finde ich im Wallis, in meiner nächsten Umgebung. Ebenso bin ich begeistert von der Vielfalt der Landschaften unserer Erde. In der Sahara oder im Hohen Atlas von Marokko fühle ich mich ebenso zu Hause wie in den Inselwelten von Norwegen oder Italien.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Intensiv- und Anästhesieschwester geniesse ich die Tätigkeit in der freien Natur.

Rafaela Bregy-Tscherry

Dipl. Wanderleiterin SWL mit eidg. Fachausweis

Dipl. Feldornithologin SVS



Hobbies

 

 


Meine Wanderungen